Zytologische oder kolposkopische Biopsie bei Verdacht auf zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN); insbesondere bei Verdacht auf CIN II.
Verdacht auf frühes invasives Zervixkarzinom oder Carcinoma in situ.
Eine chronische Zervizitis ist über einen langen Zeitraum nicht heilbar.
Für diejenigen, denen die Fortsetzung von CIN oder die CIN-Nachsorge nicht möglich ist.
CCT deutet auf ASCUS oder symptomatischen zervikalen Valgus hin.
Neubildungen im Gebärmutterhals (große Polypen, multiple Polypen, große Zysten usw.).
Zervikale Genitalwarzen.
Zervikale CIN mit Genitalwarzen.
4 monopolare Schneidmodi: Reiner Schnitt, Mischschnitt 1, Mischschnitt 2, Mischschnitt 3.
Reiner Schnitt: Das Gewebe sauber und präzise ohne Koagulation schneiden.
Mischung 1: Verwenden Sie diese Mischung, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas zu gering ist und eine geringe Blutstillung erforderlich ist.
Mischung 2: Im Vergleich zu Mischung 1 wird sie verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas geringer ist und eine bessere hämostatische Wirkung erforderlich ist.
Mischung 3: Im Vergleich zu Mischung 2 wird sie verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit geringer ist und eine deutlich bessere hämostatische Wirkung erforderlich ist.
4 Koagulationsmodi: weiche Koagulation, forcierte Koagulation, Standardkoagulation und feine Koagulation
Erzwungene Koagulation: Hierbei handelt es sich um eine berührungslose Koagulation. Die Schwellenspannung ist niedriger als bei der Sprühkoagulation. Sie eignet sich für die Koagulation in kleinen Bereichen.
sanfte Koagulation: Eine milde Koagulation dringt tief in das Gewebe ein, um eine Karbonisierung zu verhindern und die Adhäsion der Elektrode am Gewebe zu verringern.
2 bipolarer Modus
Standardmodus: Er eignet sich für die meisten bipolaren Anwendungen. Halten Sie die Spannung niedrig, um Funkenbildung zu vermeiden.
Feinmodus: Er dient zur hochpräzisen und feinen Steuerung der Trocknungsmenge. Halten Sie die Spannung niedrig, um Funkenbildung zu vermeiden.
CQM-System zur Überwachung der Kontaktqualität
Die Kontaktqualität zwischen der Dispersionsmatte und dem Patienten wird automatisch in Echtzeit überwacht. Bei einer Kontaktqualität unterhalb des eingestellten Werts erfolgt ein akustischer und optischer Alarm, und die Stromzufuhr wird unterbrochen, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Elektrochirurgische Stifte und Fußschaltersteuerung
Beginnen Sie mit dem zuletzt verwendeten Modus, der Leistungsstufe und den anderen Parametern.
Lautstärkeregelungsfunktion
In Intervallen schneiden und gerinnen lassen.
| Modus | Maximale Ausgangsleistung (W) | Lastimpedanz (Ω) | Modulationsfrequenz (kHz) | Maximale Ausgangsspannung (V) | Crest Factor | ||
| Monopolar | Schneiden | Reiner Schnitt | 120 | 500 | — | 1300 | 1.8 |
| Mischung 1 | 120 | 500 | 20 | 1400 | 2.0 | ||
| Mischung 2 | 120 | 500 | 20 | 1300 | 2.0 | ||
| Mischung 3 | 100 | 500 | 20 | 1300 | 1.9 | ||
| Gerinnung | Gezwungen | 120 | 500 | 25 | 4800 | 6.2 | |
| Weich | 120 | 500 | 20 | 1000 | 2.0 | ||
| Bipolar | Standard | 100 | 100 | 20 | 700 | 1.9 | |
| Bußgeld | 50 | 100 | 20 | 400 | 1.9 | ||
| Produktname | Produktnummer |
| Monopolarer Fußschalter | JBW-200 |
| Leep-Elektrodensatz | SJR-LEEP |
| Einweg-Bleistift mit Handschalter | HX-(B1)S |
| Patientenrückführungselektrode ohne Kabel, geteilt, für Erwachsene, Einweg | GB900 |
| Verbindungskabel für Patientenrückführungselektrode (geteilt), 3 m, wiederverwendbar | 33409 |
| Spekulum | JBW/KZ-SX90x34 |
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