Zytologische oder Kolposkopiebiopsie mit Verdacht auf zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN);insbesondere bei Verdacht auf CIN II.
Verdacht auf frühes zervikales invasives Karzinom oder Carcinoma in situ.
Eine chronische Zervizitis kann über einen längeren Zeitraum nicht geheilt werden.
Für diejenigen, denen es unangenehm ist, CIN oder CIN-Follow-up fortzusetzen.
CCT führt zu ASCUS oder symptomatischem Zervixvalgus.
Neubildungen im Gebärmutterhals (große Polypen, multiple Polypen, große Säcke usw.).
Zervikale Genitalwarzen.
Zervikale CIN mit Genitalwarzen.
4 monopolare Schneidmodi: reiner Schnitt, Mischung 1, Mischung 2, Mischung 3.
Reiner Schnitt: Schneiden Sie das Gewebe sauber und präzise ohne Koagulation
Mischung 1: Zur Verwendung, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas langsam ist und eine geringe Blutstillung erforderlich ist.
Mischung 2: Im Vergleich zu Mischung 1 wird sie verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas langsamer ist und eine bessere blutstillende Wirkung erforderlich ist.
Mischung 3: Im Vergleich zu Mischung 2 wird es verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit langsamer ist und eine viel bessere blutstillende Wirkung benötigt wird.
4 Koagulationsmodi: sanfte Koagulation, forcierte Koagulation, Standardkoagulation und Feinkoagulation
Zwangskoagulation: Es handelt sich um eine kontaktlose Koagulation.Die Ausgangsschwellenspannung ist niedriger als bei der Sprühkoagulation.Es ist für die Koagulation in einem kleinen Bereich geeignet.
Sanfte Koagulation: Die milde Koagulation dringt tief ein, um eine Karbonisierung des Gewebes zu verhindern und die Elektrodenhaftung am Gewebe zu verringern.
2 bipolarer Modus
Standardmodus: Geeignet für die meisten bipolaren Anwendungen.Halten Sie die Spannung niedrig, um Funkenbildung zu vermeiden.
Feinmodus: Wird für eine hohe Präzision und Feinsteuerung der Trocknungsmenge verwendet.Halten Sie die Spannung niedrig, um Funkenbildung zu vermeiden.
CQM-Kontaktqualitätsüberwachungssystem
Überwachen Sie automatisch die Qualität des Kontakts zwischen dem Dispersionspad und dem Patienten in Echtzeit.Wenn die Kontaktqualität unter dem eingestellten Wert liegt, ertönt ein Ton- und Lichtalarm und die Stromabgabe wird zur Gewährleistung der Sicherheit unterbrochen.
Elektrochirurgische Stifte und Fußschaltersteuerung
Beginnen Sie mit dem zuletzt verwendeten Modus, der Leistung und anderen Parametern
Lautstärkeanpassungsfunktion
Intermittierend schneiden und koagulieren
Modus | Maximale Ausgangsleistung (W) | Lastimpedanz (Ω) | Modulationsfrequenz (kHz) | Maximale Ausgangsspannung (V) | Scheitelfaktor | ||
Monopolar | Schneiden | Reiner Schnitt | 200 | 500 | —— | 1050 | 1.3 |
Mischung 1 | 200 | 500 | 25 | 1350 | 1.6 | ||
Mischung 2 | 150 | 500 | 25 | 1200 | 1.6 | ||
Mischung 3 | 100 | 500 | 25 | 1050 | 1.6 | ||
Coag | Gezwungen | 120 | 500 | 25 | 1400 | 2.4 | |
Weich | 120 | 500 | 25 | 1400 | 2.4 | ||
Bipolar | Standard | 100 | 100 | —— | 400 | 1.5 | |
Bußgeld | 50 | 100 | —— | 300 | 1.5 |
Produktname | Produktnummer |
Monopolarer Fußschalter | JBW-200 |
Leep-Elektroden-Set | SJR-LEEP |
Handschaltstift, Einwegartikel | HX-(B1)S |
Patienten-Gegenelektrode ohne Kabel, geteilt, für Erwachsene, Einwegartikel | GB900 |
Verbindungskabel für Patienten-Rücklaufelektrode (geteilt), 3 m, wiederverwendbar | 33409 |
Spekulum | JBW/KZ-SX90x34 |
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